Jetzt noch beim Fotowettbewerb mitmachen!

0
0
0
s2sdefault
(c) by_Silke Kaiser_pixelio.de (c) by_Silke Kaiser_pixelio.de

Symbolbild: (c) by_Silke Kaiser_pixelio.de

Wackersdorf. Die Gemeinde Wackersdorf verlängert die Frist zur Teilnahme am Fotowettbewerb! Unter dem Motto „Mein Wackersdorf“ können Hobbyfotografen ihre Bilder, die typisch für die Gemeinde sind, jetzt noch bis einschließlich 11. September 2017 einreichen!

Eine unabhängige Jury wird dann die fünf besten Bilder auswählen und entsprechend prämieren. Pro Teilnehmer können maximal fünf Bilder eingereicht werden. Angenommen werden Farbfotos im Querformat mit einer Auflösung von 300 dpi. Dateiformat: JPEG.

Die Fotos können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden, oder auf CD bei der Gemeinde Wackersdorf (Marktplatz 1, 92442 Wackersdorf) abgegeben werden.

Auf die Fotografen der Siegerbilder warten Preise im Gesamtwert von 400 €.

Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass alle eingereichten Bilder künftig von der Gemeinde verwendet werden können. Wer am Wettbewerb teilnimmt, versichert, dass er die Rechte an den Bildern besitzt und dass alle abgebildeten Personen ihr Einverständnis hierzu gegeben haben.

Benötigt werden darüber hinaus Name, Anschrift und Alter des Fotografen, eine Telefonnummer, ggfs. eine Emailadresse, eine kurze Beschreibung des Motivs und möglichst ein Aufnahmedatum (Monat und Jahr).

Weitere Details zu den Wettbewerbsbedingungen finden Sie auf der Homepage der Gemeinde unter www.wackersdorf.de.

Werbung