Freitag, 17. November 2017
Anzeige
Anzeige

Schwerer Verkehrsunfall auf der St2040 bei Neunburg vorm Wald

Posted On Freitag, 11.08.2017 - 17:04 Von
0
0
0
s2sdefault
Schwerer Verkehrsunfall auf der St2040 bei Neunburg vorm Wald Text/Bild: Jürgen Masching

Ein junger Autofahrer verlor am Freitagabend auf der Staatsstraße 2040 zwischen Neunburg und Schwarzhofen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Mann kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf Höhe der Ortschaft Götzenhof von der Fahrbahn ab. Dabei prallte das Fahrzeug gegen einen Baum.

Nach Auskunft der Polizei war kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt. Der Mann wurde eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Der Fahrer aus dem Landkreis Schwandorf wurde von Sanitätern schwer verletzt ins Schwandorfer Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen waren nicht lebensbedrohlich. Alarmiert wurden die Feuerwehren aus Neunburg und Oberviechtach.

Wer ist online?

Aktuell sind 2231 Gäste und keine Mitglieder online