Beachvolleyball bei bestem Wetter

0
0
0
s2sdefault
Die Teilnehmer am diesjährigen Beachvolleyballturnier Die Teilnehmer am diesjährigen Beachvolleyballturnier (c) by Karin Hirschberger

Roßbach/Wald. Am vergangenen Samstag fand das jährliche Beachturnier der Volleyballabteilung des SSV Roßbach/Wald auf den Beachvolleyballplätzen der Walder Sportanlage statt.

Vormittags starteten 15 Mannschaften nach der Begrüßung durch die 2. Abteilungsleiterin Julia Schraml. Auch in diesem Jahr konnten die Spielerinnen und Spieler bei bestem Wetter ihr Können unter Beweis stellen.

Das Turnier verlief ohne Verletzungen. Aufgeteilt waren die Mannschaften in zwei Gruppen, 2er Teams und 4er Teams. In der ersten Gruppe, den 2er Teams, holten sich Michael Adlhoch und Christina Schaller den 1.Platz. Die Fußballer des FC Wald/Süssenbach erkämpften sich bei den 4er Mannschaften den 1. Platz. Die Volleyballabteilungsleiterin Lisa Höcherl dankte allen Mannschaften und Teilnehmern sowie allen Helfern, die die Volleyballabteilung unterstützt haben und ohne die das Turnier nicht so gut und reibungslos verlaufen wäre.

Werbung