Freitag, 17. November 2017
Anzeige
Anzeige

Gert Steinbäcker von STS gastiert mit Band in Regensburg

Posted On Montag, 13.11.2017 - 23:41 Von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2sdefault
Gert Steinbäcker von STS gastiert mit Band in Regensburg © Veranstalter

Gert Steinbäcker, das erste S von STS gastiert am 14.11.2017 mit Band im Regensburger Kolpinghaus – Als Überraschungsgast kommt das zweite S von STS Schiffkowitz.

„Hautnah“ heißt das aktuelle Solo-Programm von Gert Steinbäcker mit Band, der vielen Fans als erstes S von der österreichischen Kultband „STS“ noch bestens in Erinnerung ist. Am 14.11. 2017 um 20 Uhr gastiert der symphytische Liedermacher im Regensburger Kolpinghaus. Nachdem STS, eine der erfolgreichsten österreichischen Bands der letzten dreißig Jahre, ihre Live-Aktivitäten im Jahr 2015 beendet hat (Günter Timischl konnte durch eine  Schulterarthrose nicht mehr weiterspielen) kehrt im November 2017 nun Gert Steinbäcker eindrucksvoll auf die Bühnen der Konzertsäle zurück!

"Großvoda" und "Und irgendwann bleib i dann durt" sind nur zwei der vielen unvergesslichen Hits, die Steinbäcker noch im Zusammenhang mit STS geschrieben hat. Es blieb bei Gert Steinbäcker nach wie vor der Wunsch bestehen, weiterhin Lieder zu schreiben und damit auf die Bühne zu gehen. Jetzt ist es endlich soweit: Sein aktuelles Album "Ja eh" erschien November 2016. Mit diesem Album im Gepäck wird er mit seinen neuen und altbewährten Liedern von alten Zeiten für ein atemberaubendes Konzert sorgen.

Gert Steinbäcker war und ist ein Mann klarer Worte, und diese flossen und fließen auch immer in seine Lieder mit ein. Es waren nie gesungene Botschaften, sondern authentische Empfindungen, die es zu hören gab und auch weiterhin zu hören gibt. Wunderbare Liebeslieder, aber auch eindeutige Kritik in allen politischen und sozialen Bereichen. Gibt es eine Veränderung? Ja eh! Denn jetzt ist es da, das letzte Lebensdrittel. Ein Highlight wird zweifelsohne der Gastauftritt von „Schiffkowitz“ (Helmut Röhrling) sein, der seinen langjährigen guten Freund bei einigen Songs tatkräftig auf der Bühne unterstützen wird. Ein Muss für alle STS Fans und Freunde der österreichischen Musik.

Restkarten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Bisher waren alle Konzerte von Gert Steinbäcker restlos ausverkauft. Unsere Fan-Star Reporter Sandra und Peter Gattaut werden in Regensburg live dabei sein und mit Gert Steinbäcker auch ein interessantes Interview führen. 

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Wer ist online?

Aktuell sind 2353 Gäste und keine Mitglieder online