Freitag, 17. November 2017
Anzeige
Anzeige

Glätteunfälle am Morgen

Posted On Dienstag, 14.11.2017 - 07:46 Von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2sdefault
Glätteunfälle am Morgen Bild: (c) TommyS, pixelio.de

Bild: (c) TommyS, pixelio.de  -  Regensburg. Aufgrund von Glätte kam es am Dienstagmorgen, 14. November, nach Mitteilung der Polizei zu mehreren Verkehrsunfällen: In den frühen Morgenstunden fuhren beispielsweise auf der A3 auf Höhe der Anschlussstelle Regensburg Universität - Anschlussstelle Burgweinting in Fahrtrichtung Passau drei Lkw aufeinander auf.

Zunächst musste die Autobahn total gesperrt werden, später konnte  der Verkehr jedoch schon über die Standspur vorbeigeleitet werden. Die Bergungsmaßnahmen werden noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Auf der Osttangente in Regensburg kam es ebenfalls zu mehreren glättebedingten Unfällen, die Osttangente musste gesperrt werden. Die Sperrung konnte jedoch bereits wieder aufgehoben werden. Dies sind nur einige Beispiele.  Die Polizei weiset daher erneut darauf hin, dass die Geschwindigkeit - und auch der Abstand - den Straßenverhältnissen angepasst werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Wer ist online?

Aktuell sind 2241 Gäste und keine Mitglieder online