Montag, 11. Dezember 2017
Anzeige
Anzeige

Weihnachtsmarkt in der Sparkasse

Posted On Donnerstag, 07.12.2017 - 07:05 Von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2sdefault

Er ist schon Tradition geworden, und zwar eine sehr schöne. So eröffnete Wilfried Bühner, Vorstandsmitglied der Sparkasse im Landkreis Schwandorf, in deren Hauptgeschäftsstelle den hauseigenen „Weihnachtsmarkt“.

Zahlreiche Aussteller, sowohl ebenfalls schon traditionelle, als auch neu hinzugekommene bieten bis zum 15. Dezember ihre „Schätze“ für die Weihnachtszeit an.

Ostbayern HD-Reporter Fabian Borkner gut behütet...

Krippen, Kalligraphie, Mützen und alles was sich aus Wolle stricken lässt, Skulpturen und nicht zuletzt gutes aus Honig.

So ist die Bevölkerung, gleich ob Kunde oder nicht, herzlich eingeladen, um in Ruhe zu schauen oder noch das eine oder andere zu erwerben. Abschließen kann man das dann mit einem Besuch gleich ein paar Meter weiter im „Coffino“.

Letzte Änderung am Donnerstag, 07.12.2017 - 07:36

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Wer ist online?

Aktuell sind 2244 Gäste und keine Mitglieder online