Freitag, 20. April 2018
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

Gullideckel ausgehängt

Posted On Sonntag, 15.04.2018 - 08:17 Von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2sdefault
Gullideckel ausgehängt Symbolbild: Maren le Ber, pixelio.de

Symbolbild: Maren le Ber, pixelio.de / Regensburg. In den frühen Morgenstunden am Sonntag, 15.04.2018, überfuhr ein 49-jähriger Regensburger mit seinem Pkw im Bereich Bajuwarenstraße / Benzstraße einen ausgehängten Gullideckel. Der Pkw wurde dadurch nicht unerheblich beschädigt, war aber noch fahrbereit. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Deckel zerbrach dadurch. Der nun offene Gulli wurde durch den Bauhof abgesichert.

Vor Ort wurden Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen unbekannt durch die Polizeiinspektion Regensburg Süd aufgenommen.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Wer ist online?

Aktuell sind 5250 Gäste und keine Mitglieder online