Montag, 11. Dezember 2017
Anzeige
Anzeige
(c) by_Gregor Reisch - net-BULL media production_pixelio.de
0
0
0
s2sdefault

Symbolbild: (c) by_Gregor Reisch - net-BULL media production_pixelio.de

Michelsneukirchen. Am Samstag kam nachts ein Hausinhaber in Michelsneukirchen heim und stellte im Obergeschoss seines Anwesens in einer aktuell leerstehenden Wohnung Licht fest. Als er dieses ausmachen wollte und die Türe öffnete, schlug ihm starker Rauch entgegen.

Roding  | Mittwoch, 06.12.2017 - 15:58 Von

Am Morgen war der Diesel weg

Bild:(c) stihl024, pixelio.de
0
0
0
s2sdefault

Bild:(c) stihl024, pixelio.de  -  Piendling. Am Dienstag gegen 23Uhr stellte ein 28-jähriger polnischer Lastwagenfahrer seinen Lkw am Parklpatz an der B85 bei Piendling ab, um hier seine Ruhezeit einzubringen.

© Landratsamt Cham, Kulturreferat
0
0
0
s2sdefault

Das Museum SPUR bietet am Samstag, den 9. Dezember ab 14 Uhr einen Kinder-Kunst-Nachmittag mit Petra Haimerl an.  

Letzte Änderung am Dienstag, 05.12.2017 - 12:34
Der Geehrte Bernhard Schneider mit der Vorsitzenden Andrea Angler, 2. Bürgermeister Rudolf Zimmerer und dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden Konrad Weinzierl. © Karin Hirschberger
0
0
0
s2sdefault

Am Donnerstagabend fand die Weihnachtsfeier des OGV Roßbach/Wald statt. Vorsitzende Andrea Angler freute sich viele Mitglieder im Seniorenheim „Walder Höhe“ in Wald begrüßen zu können.

Anzeigen

Die erfolgreichen Teilnehmer des SC Wald bei der Deutschen Meisterschaft im Bankdrücken.
0
0
0
s2sdefault

Am Samstag nahmen die Schwerathleten des Skiclubs Wald an der Deutschen Meisterschaft im Bankdrücken in Randersacker teil. Los ging es mit den beiden Newcomern. Jonas Steinbauer drückte im ersten Versuch 65 Kilo. Seinen ungültigen Versuch mit 72,5 Kilogramm konnte er im dritten Durchgang mit 75 Kilogramm ausgleichen.

Roding  | Samstag, 02.12.2017 - 08:52 Von

Polizeieinsätze in der Disco

Bild:(c) tommyS, pixelio.de
0
0
0
s2sdefault

Bild:(c) tommyS, pixelio.de  -  Roding. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in einer Rodinger Diskothek zu mehreren polizeilichen Einsätzen.

© AKU-CSU
0
0
0
s2sdefault

„Nachhaltigkeit muss das zentrale Leitbild allen politischen Handelns für die Zukunft der CSU-Arbeit sein“, dies fordert der CSU-Arbeitskreis Umwelt und Landesentwicklung im Bezirk Oberpfalz. Nach den Neuwahlen traf sich in diesen Tagen die Bezirksvorstandschaft zur konstituierten Sitzung und legte die Arbeitsschwerpunkte der kommenden Monate fest. Die Neuwahl der Landesvorstandschaft erbrachte, dass Bürgermeister Markus Dollacker (Landkreis Amberg-Sulzbach) und Robert Zizler (Landkreis Regensburg-Land) erneut gewählt wurden. AKU-Bezirksvorsitzender und MdB a. D. Klaus Hofbauer (Landkreis Cham) gehört kraft Amtes dem Landesvorstand an.

Wald  | Dienstag, 28.11.2017 - 07:16 Von

Unfall: Pkw gegen Kindergartenbus

Symbolbild: stihl024, pixelio.de
0
0
0
s2sdefault

Symbolbild: stihl024, pixelio.de

Am Montag, gegen 12.00 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus dem Gemeindegebiet Wald die Gemeindeverbindungsstraße von Steinshofen kommend in Richtung Dürnberg. In einer leicht abfälligen, unübersichtlichen Linkskurve, welche sich in einem Waldgebiet befindet, kam ihm ein Bus, besetzt mit 11 Kindergartenkindern, entgegen. Fahrer war ein 45-jähriger Walder. Im Kurvenbereich kam es zum Unfall, wobei sich beide Fahrzeuge jeweils linksseitig berührten.

Seite 1 von 91

Wer ist online?

Aktuell sind 2278 Gäste und keine Mitglieder online

Suche