Montag, 11. Dezember 2017
Anzeige
Anzeige

Kreis Neumarkt (86)

Kreis Neumarkt  | Freitag, 08.12.2017 - 17:20 Von

Unfall-LKW blockiert Autobahn

Bild:(c) Jürgen Masching
0
0
0
s2sdefault

Bild:(c) Jürgen Masching

NEUMARKT/OPF. Zwei verunfallte Lkws und verlorene Ladung blockierten am Freitagnachmittag, 08.12.2017, nach 14:10 Uhr die Autobahn A 6 zwischen den Anschlussstellen Oberölsbach und Neumarkt in Richtung Regensburg. Die Fahrer der beiden beteiligten Fahrzeuge blieben unverletzt. Die Dauer der Sperrung war am Nachmittag noch nicht absehbar.

Kreis Neumarkt  | Dienstag, 05.12.2017 - 09:07 Von

Waffen, Drogen, Falschgeld

Bild (Bundeszollverwaltung)
0
0
0
s2sdefault

Vor einigen Tagen überprüften Zollbeamte der Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamts Regensburg auf der Autobahnrastanlage Jura-Ost bei Velburg die Passagiere eines aus Südosteuropa kommenden Pkw.

Kreis Neumarkt  | Dienstag, 28.11.2017 - 07:09 Von

Tod in der C-Klasse

Text/Bild: Jürgen Masching
0
0
0
s2sdefault
Am Montagabend kam es auf der Staatstraße 2225 von Pyrbaum in Richtung Allersberg zu einem Unfall, bei dem ein Fahrer tödlich verletzt wurde.
Bild: Jürgen Masching
0
0
0
s2sdefault

Am Freitagabend gegen 22.40 Uhr wurde in einer Produktionshalle in Velburg, Harenzhofen,  ein Feuer entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert.

Anzeigen

Kreis Neumarkt  | Donnerstag, 16.11.2017 - 21:10 Von

LSD-Trips, Amphetamin und Zigaretten

© Bildungs- und Wissenschaftszentrum der Bundesfinanzverwaltung
0
0
0
s2sdefault

Bei der Überprüfung eines Pärchens auf einem Rastplatz in der Nähe von Neumarkt/Opf. stellen die Zollbeamten der Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamts Regensburg vor kurzem insgesamt vier LSD-Trips, 1,5 Gramm Crystal, ca. 12 Gramm Amphetamin sowie mehrere Rauschgiftutensilien sicher.

Symbolbild: Angelika Wolter, pixelio.de
0
0
0
s2sdefault

Symbolbild: Angelika Wolter, pixelio.de/ Am Montag, dem 13.11.2017 gegen 11.00 Uhr erlitt ein 64- Jähriger bei einem Sturz mit seinem Mofa im Kreis Neumarkt tödliche Verletzungen.

© Rike, pixelio.de
0
0
0
s2sdefault

Symbolbild: © Rike, pixelio.de

Wegen wiederholten Diebstählen von Kupferkabeln und Werkzeugausstattung aus einem Unternehmen für Anlagenbau in Neumarkt i. d. OPf. sitzt nun ein  52-jähriger Mitarbeiter dieses Betriebes in Untersuchungshaft. Der Beschäftigte soll mehrere Jahre über den Betrieb Kabel und weiteres Material bestellt und sich rechtswidrig angeeignet haben.

Symbolbild: Jens Bredehorn, pixelio.de
0
0
0
s2sdefault

Symbolbild: Jens Bredehorn, pixelio.de

Aus noch ungeklärter Ursache brach in einer Doppelhaushälfte in Neumarkt ein Brand aus , welcher ca. 250 000 Euro Schaden verursachte.

Bild: Jürgen Masching
0
0
0
s2sdefault

Dietfurt a. d. Altmühl.  Am Samstag, 04.11.2017, gegen 4.50 Uhr, wurde der ILS Regensburg der Brand einer Lagerhalle in Dietfurt mitgeteilt. Bei dem Objekt handelt es sich um die 30 x 40 Meter große Lagerhalle einer aufgelassenen Schreinerei, in der unter anderem alte defekte Traktoren untergestellt waren.

Bild;(c) Masching
0
0
0
s2sdefault

Kreis Neumarkt. Am frühen Freitagabend kam es auf der Kreisstraße NM6 zwischen Pyrbaum und Kemnath im Landkreis Neumarkt zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw, bei dem drei Personen, darunter ein Kleinkind, zum teil schwerst verletzt wurden.

Seite 1 von 7

Wer ist online?

Aktuell sind 2249 Gäste und keine Mitglieder online