Kreis Straubing-Bogen (8)

0
0
0
s2sdefault
Beim Brand eines Hauses am Michaelsweg am Samstagmorgen in Straubing konnte eine Frau nur noch tot geborgen werden. Ihr Ehemann wurde schwer verletzt.
0
0
0
s2sdefault

STRAUBING, Landkreis STRAUBING-BOGEN. Am Donnerstag, 11.05.2017, gegen 07.00 Uhr, durchsuchte die Polizeiinspektion mit Unterstützung zusätzlicher Kräfte des Polizeipräsidiums Niederbayern die Wohnung eines 26-jährigen Straubingers sowie eines 25-Jährigen aus dem nördlichen Landkreis Straubing-Bogen nach Waffen und verbotenen Gegenständen.

0
0
0
s2sdefault
(c) by_tommys_pixelio.png (c) by_tommys_pixelio.png

Symbolbild: (c) by_tommys_pixelio.png

Mallersdorf-Pfaffenberg, Am Freitagabend verunglückte ein 25-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2142 bei Oberlindhart tödlich.

0
0
0
s2sdefault

Am Montagmorgen (08.05.2017) kam es auf der Bundesstraße 20 bei Oberschneiding (Lkr. Straubing-Bogen) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer (48) war nach Polizeiangaben in Richtung Burghausen unterwegs und befuhr etwa auf Höhe Oberschneiding die rechte Spur der in seiner Fahrtrichtung zweispurigen Bundesstraße.

0
0
0
s2sdefault
(c) by_tommys_pixelio.png (c) by_tommys_pixelio.png

Symbolbild: (c) by_tommys_pixelio.png

Eine 17-jährige Schülerin wurde am Mittwoch, 22.02.2017, gegen 08:30 Uhr, von einem bislang unbekannten Mann in der Krankenhausgasse sexuell belästigt.

0
0
0
s2sdefault
(c) by_hartmut910_pixelio.png (c) by_hartmut910_pixelio.png

Symbolbild: (c) by_hartmut910_pixelio.png - Am Samstagnachmittag fuhr ein 39-jähriger Kradfahrer auf der Staatsstraße von Neukirchen in Richtung Grün, im Landkreis Straubing-Bogen. In einer Rechtskurve verbremste er sich, so dass das Hinterrad des Krades nach links ausbrach und der Kradfahrer stürzte.

0
0
0
s2sdefault
In wild übereinandergestapelten Behältnissen wurden die Tiere in Reisebussen zum Dreikönigsmarkt nach Straubing transportiert. In wild übereinandergestapelten Behältnissen wurden die Tiere in Reisebussen zum Dreikönigsmarkt nach Straubing transportiert.

Whistleblower informierten PETA auch in diesem Jahr über tierquälerische Verhältnisse, auf dem im Februar stattgefundenen Dreikönigsmarkt, in Straubing. Eingepfercht in engen Transportbehältnissen, in den Transportklappen, von Reisebussen, sind die Kleintiere und Vögel den winterlichen Temperaturen über Stunden hinweg schutzlos und ohne Nahrung und Wasser ausgesetzt.

Donnerstag, 11.02.2016 - 21:27 | Ressort Kreis Straubing-Bogen | Von

Raubüberfall auf Tankstelle

0
0
0
s2sdefault
(c) by_stephanie--hofschlaeger_pixelio.de.png (c) by_stephanie--hofschlaeger_pixelio.de.png

Bild: (c) by_stephanie--hofschlaeger_pixelio.de.png - Am Donnerstag, 11.02.16, gegen 06:10 Uhr, verübt ein bislang unbekannter Täter auf eine Tankstelle, in der Regensburger Straße in Straubing, einen Überfall.

Werbung