Kreis Kelheim (16)

0
0
0
s2sdefault
(c) by_jrgen-mala_pixelio.de.png (c) by_jrgen-mala_pixelio.de.png

Symbolbild: (c) by_jrgen-mala_pixelio.de.png

Abensberg. Am Montag, 26.06.2017, wurde in der Zeit zwischen 01.00 Uhr bis 05.30 Uhr in Abensberg, im Bereich der Jahnstraße, ein hochwertiger Pkw Mercedes AMG aus einer abgeschlossenen Garage entwendet.

0
0
0
s2sdefault
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der B16 bei Neustadt an der Donau. Eine ca. 50-Jährige PKW-Fahrerin ist mit ihrem VW auf die Gegenfahrbahn geraten und Frontal mit einem LKW zusammengestoßen.
0
0
0
s2sdefault

Zu einem tragischer Unfall kam es am Donnerstagmittag im Landkreis Kelheim: Eine Radfahrerin wollte die Staatsstraße 2230 überqueren und wurde von einem Biker hierbei frontal erfasst. Die Kollision war so heftig, dass das E-Bike in zwei Hälften gerissen wurde. Für die Radlerin kam leider jede Hilfe zu spät.

Sonntag, 11.06.2017 - 19:34 | Ressort Kreis Kelheim | Von

73-Jährigen an Unfallstelle reanimiert

0
0
0
s2sdefault

Bild: Alexander Auer

Gegen 17:30 Uhr kam es am Sonntagabend auf der KEH 11 zwischen Teugn und Hausen zu einem dramatischen Verkehrsunfall. Nach ersten Angaben der Polizei kam ein 73-jähriger Rentner mit seinem Mercedes rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass sich der komplette Motorblock in das Fahrzeug bohrte. Der Fahrer musste von den Einsatzkräften vor Ort reanimiert werden.

Sonntag, 11.06.2017 - 18:14 | Ressort Kreis Kelheim | Von

Schwerer Unfall beim Abbiegen

0
0
0
s2sdefault

Bild: (c) Alexander Auer  -  Kelheim. Gegen 15 Uhr kam es am Sonntagmachmittga in der Regensburger Straße in Kelheim zu einem schweren Motorradunfall.

Sonntag, 21.05.2017 - 08:24 | Ressort Kreis Kelheim | Von

Autos rasen in Unfallfahrzeug: eine Tote

0
0
0
s2sdefault
Bild:(c) Alexander Auer Bild:(c) Alexander Auer

Abensberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen starb auf der A93 bei Abensberg in der Nacht von Samstag auf Sonntag (20./21.05.2017) ein Mensch. Sechs weitere Personen wurden – zum Teil – schwer verletzt, nach einem weiteren Mitfahrer wurde am Sonntagmorgen noch gesucht.

Montag, 15.05.2017 - 06:08 | Ressort Kreis Kelheim | Von

Gegenverkehr übersehen: Drei Verletzte

0
0
0
s2sdefault
Ein PKW wollte am Montag von Riedenburg kommend auf der St 2231 an der Kreuzung nach Echendorf abbiegen. Dabei hat der Fahrer den Gegenverkehr übersehen.
0
0
0
s2sdefault
Die Feuerwehr baute hier in Donaustauf einen Kanal aus Sandsäcken. Die Feuerwehr baute hier in Donaustauf einen Kanal aus Sandsäcken.

Auch in der Oberpfalz sowie Niederbayern ließen die angekündigten schweren Gewitter nicht lange auf sich warten. Am frühe Sonntagabend zog die Gewitterfront über die Region, mit im Gepäck hatte sie jede Menge an Starkregen, Blitzen und Hagel. Vielerorts wurden durch die enromen Wassermassen Gullis und gar ganze Straßen verstopft und überflutet.

Freitag, 12.05.2017 - 07:01 | Ressort Kreis Kelheim | Von

Schwerer Crash auf der A93 bei Saalhaupt

0
0
0
s2sdefault

Am Donnerstagabend gegen 20 Uhr kam es auf der A93 kurz nach dem Autobahnkreuz Saalhaupt in Fahrtrichtung Regensburg zu einem spektakulären Verkehrsunfall.

0
0
0
s2sdefault

Am Mittwochabend kam es auf der A93 zwischen der Anschlusstelle Siegendorf und Elsendorf zu einem dramatischen Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen war die Unfallursache wohl eine Kollision eines Rehs, welches von der gegenüberliegenden Fahrbahn plötzlich auf die Fahrspur sprang. 

Werbung