Pfreimd

Montag, 25.09.2017 - 13:29 | Ressort Pfreimd | Von

Pfreimd: Jugendrad gefunden

0
0
0
s2sdefault

Ein Anwohner der Ringstraße  in Pfreimd fand am Sonntagvormittag  auf einer gegenüberliegenden Wiese ein schwarz-weißes Jugend-Mountain-Bike, Marke Cosmos. Er  verwahrte dieses bis zur Abholung vom Bauhof. Bislang konnte das Fahrrad  noch keiner Diebstahlsanzeige zugeordnet werden.

Mittwoch, 20.09.2017 - 07:55 | Ressort Pfreimd | Von

Mehrere Fahrräder in Pfreimd entwendet

0
0
0
s2sdefault
(c) by_david-stichling_pixelio.png (c) by_david-stichling_pixelio.png

Symbolbild: (c) by_david-stichling_pixelio.png

Pfreimd. Unbekannte Täter haben in der Zeit von Montag, 18.09.2017, 18.30 h bis Dienstag, 19.09.2017, 19.00 Uhr, zwei in einem Carport in Pfreimd, Nabburger Straße abgestellte und versperrte Fahrräder entwendet. Ein weiß-rotes Mountainbike der Marke Prophete, Typ Stratos im Wert von 100 Euro und ein schwarzes Mountainbike der Marke Canyon im Wert von 1700 Euro.

0
0
0
s2sdefault
Mitarbeiter, OSB Präsident Franz Brunner und Ehrenpräsident Günther Dinnebier (rechts) verabschiedeten Elisabeth Schreyer aus der OSB Geschäftsstelle.   Mitarbeiter, OSB Präsident Franz Brunner und Ehrenpräsident Günther Dinnebier (rechts) verabschiedeten Elisabeth Schreyer aus der OSB Geschäftsstelle.

Das Präsidium und die Mitarbeiter des Oberpfälzer Schützenbundes waren zusammengekommen, um ihre langjährige Mitarbeiterin Elisabeth Schreyer zu verabschieden. In einer kurzen Laudatio ging Präsident Franz Brunner auf die vergangenen 25 Jahre ein, in denen Elisabeth Schreyer beim Oberpfälzer Schützenbund tätig war.

0
0
0
s2sdefault

Symbolbild: hartmut910, pixelio.de

Ein defekter Reisebus aus Polen sorgte am Mittwochabend für einen größeren Feuerwehreinsatz in Pfreimd.

Dienstag, 15.08.2017 - 16:36 | Ressort Pfreimd | Von

Mann (33) ertrinkt in Pfreimdstausee

0
0
0
s2sdefault

Ein 33-jähriger untergegangener Schwimmer im Pfreimdstausee konnte durch Wasserrettungskräfte nur noch tot geborgen werden.

Freitag, 11.08.2017 - 09:16 | Ressort Pfreimd | Von

VIDEO: Defribilieren - wie geht das?

0
0
0
s2sdefault

Die meist roten Kästen sind immer öfter zu sehen, meistens in Bankfilialen wie in Pfreimd in der Raiffeisenbank. Viele Leute gehen in respektvollem Abstand daran vorbei, denn das Wissen über Defibrillatoren stammt im Regelfall wohl nur aus amerikanischen Serien.

Freitag, 11.08.2017 - 05:31 | Ressort Pfreimd | Von

Wildunfall: 16-Jähriger stirbt

0
0
0
s2sdefault

Symbolbild: Stihl024, pixelio.de

Bei einem Wildunfall auf der Staatsstraße 2657 nahe Pfreimd wurde am Donnerstag ein 16-jähriger Kradfahrer tödlich verletzt.

0
0
0
s2sdefault
Die erfolgreichen Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft Andriy Griny, Kerstin Schmidt, Brigitte Ehrenstraßer und Markus Gleißl (v. links). Die erfolgreichen Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft Andriy Griny, Kerstin Schmidt, Brigitte Ehrenstraßer und Markus Gleißl (v. links).

Saisonhöhepunkt für die Sommerbiathleten des Deutschen Schützenbundes ist die Deutsche Meisterschaft. In der Biathlonarena Altenberg-Zinnwald fand am Wochenende die nationale Meisterschaft statt. Der Württembergische Schützenverband war mit dem Gewinn von 16 Goldmedaillen der erfolgreichste Landesverband. Sachsen-Anhalt und Bayern folgten mit neun und sieben Titeln auf den Plätzen zwei und drei. Aber auch Läufer des Oberpfälzer Schützenbundes kehrten mit Medaillen nach Hause.

Werbung