Freitag, 17. November 2017
Anzeige
Peter Gattaut

Peter Gattaut

0
0
0
s2sdefault

Gert Steinbäcker, das erste S von STS gastiert am 14.11.2017 mit Band im Regensburger Kolpinghaus – Als Überraschungsgast kommt das zweite S von STS Schiffkowitz.

0
0
0
s2sdefault

Die „Die Seer“ veröffentlichen ihre neue CD „Des olls is Hoamat“ – Beim Heim Open-Air 2018 feiern sie wieder mit unzähligen prominenten Gästen am Grundlsee auf der „Zlaim“ – Interview mit Bandleader Alfred Jaklitsch

Samstag, 23.09.2017 - 06:58

Klüpfel und Kobr kommen nach Amberg

0
0
0
s2sdefault

Amberg/Windischeschenbach. Wer kennt ihn nicht. Kommissar Kluftinger, der ermittelnde schrullige, etwas tollpatschig wirkende, wortkarge Kriminalhauptkommissar aus den erfolgreichen „Allgäu-Krimis“. Am 26. Oktober kommen seine „Erschaffer“ Volker Klüpfel und Michael Kobr mit ihrem neuen Bühnenprogramm „Achtung Lesensgefahr“ ins Amberger Congress Centrum.

0
0
0
s2sdefault

Hannes Ringlstetter kann seine Fans auch musikalisch überzeugen. Knapp 700 Besucher feierten kürzlich den bekannten Schauspieler („ Yazid“ bei „Hubert und Staller“), B-3 Moderator („Vereinsheim Schwabing“, jetzt eigene Show im BR „Ringlstetter), Kabarettist und eben auch Musiker Hannes Ringlstetter in Begleitung mit seiner siebenköpfigen Band in der Max-Reger Halle in Weiden als musikalischen Entertainer.

0
0
0
s2sdefault

Michael "Bully" Herbig ist wieder da - in "Bullyparade - der Film" (ab 17. August im Kino) packt er nach jahrelanger Leinwand-Abstinenz alles zusammen, was seine Fans so lieben. Dazu gehören natürlich seine edelsten Mitstreiter Christian Tramitz und Rick Kavanian. Sandra und Peter Gattaut trafen das muntere Trio bei der Vorpremiere in München zu einem Interview für den Ostbayern-Kurier.

Sonntag, 25.06.2017 - 11:28

Interview mit Sebastian Reich und Amanda

0
0
0
s2sdefault

Kemnath/Windischeschenbach. Unsere Fan-Star Reporter Sandra und Peter Gattaut aus Windischeschenbach erlebten in der gut gefüllten Mehrzweckhalle Kemnath beim Auftritt von Nilpferd-Dame Amanda mit Bauchredner Sebastian Reich einen tierisch lustigen Abend. Im aktuellen Programm „Amanda packt aus“ plauderte  das Single-Nilpferd mit spitzer Zunge aus dem berühmten „Nähkästchen“.

0
0
0
s2sdefault

Tännesberg. Knapp 3000 Besucher feierten das 12. Oberpfalz-Festival in Tännesberg – Traumwetter und tolle Music-Acts sorgten für ausgelassene Stimmung.

0
0
0
s2sdefault

Bei richtigem Kaiserwetter hatten sich knapp 300 Besucher zur Premiere 2017 der Laienspielschar Windischeschenbach auf der Freilichtbühne Burg Neuhaus eingefunden. Gespielt wurde das Stück von Johann Nepomuk Nestroy „Einen Jux will er sich machen“, dass von Regisseur Hannes Rupprecht im Vorfeld salonfähig aufbereitet und erstklassig inszeniert wurde.

0
0
0
s2sdefault

Am Freitag, den 23.6.2017 um 20 Uhr, erwartet die Mehrzweckhalle in Kemnath eine gewichtige Premiere. Ein Nilpferd wird dort sein Unwesen treiben. Die Rede ist von der Nilpferd-Dame „Amanda“, die mit Bauchredner Sebastian Reich, dort für tierische Unterhaltung sorgen wird.

0
0
0
s2sdefault

In genau sechs Wochen, nämlich am 24.06., ist es endlich soweit. In Tännesberg steigt das große Oberpfalz-Festival 2017 mit den Hauptacts Christina Stürmer und Chris Boettcher. Im Vorprogramm werden „Bittenbinder“ und Holger Matthias Wilhelm“ die Bühne rocken. Für unsere Zeitung stand Chris Boettcher vorab zum Telefoninterview bereit. 

Seite 1 von 8