Donnerstag, 18. Januar 2018
Anzeige
Peter Gattaut

Peter Gattaut

Dienstag, 02.01.2018 - 17:48

Chris Boettcher kommt nach Waldsassen

0
0
0
s2sdefault

Waldsassen. Schluss mit frustig! – Chris Boettcher kommt mit aktuellem Bühnenprogramm „Schluss mit frustig“ in die Stadhalle nach Waldsassen.

Sonntag, 26.11.2017 - 17:02

Interview mit Adel Tawil

0
0
0
s2sdefault

Sandra und Peter Gattaut im Interview mit Adel Tawil – Nürnberger Frankenhalle feiert die „So schön anders“ - Tour von Adel-Tawil mit Standing Ovations und tosendem Applaus.

0
0
0
s2sdefault

Der fränkische Entertainer und selbst bekennende „Dreggsagg“ Michl Müller sorgte in der Nordgauhalle Nabburg mit seinem neuen Programm „Müller…nicht Shakespeare!“ für Furore. Die restlos ausverkaufte Halle lachte Tränen und „Michl“ fand auch mit „Ludwig aus Weiden“ das richtige Opfer im Publikum. Nein nicht ausgesucht, sondern angeboten.

0
0
0
s2sdefault

Tännesberg. Das 13. Oberpfalz-Festival am 28. Juli 2018 in Tännesberg garantiert Hits am Fließband – „Spider Murphy Gang“ und „Münchener Freiheit“ werden die „Hauptacts“ sein. Mit „HIER und JETZT“ sowie „Pam Pam Ida“ stehen zwei aufstrebende und sehr erfolgsversprechende Bands im Vorprogramm.

0
0
0
s2sdefault

Gert Steinbäcker, das erste S von STS begeisterte mit Band im Regensburger Kolpinghaus – Als Überraschungs-Gast war das zweite S von STS Schiffkowitz mit von der Partie.

0
0
0
s2sdefault

Amberg. Unsere Fan-Star Reporter Sandra und Peter Gattaut aus Windischeschenbach folgten der Einladung vom Ambros-Management, um im Amberger Congress Centrum ein Konzert von Wolfgang Ambros, den wahrscheinlich erfolgreichsten Liedermacher, den Österreich je hatte, live mitzuerleben.

0
0
0
s2sdefault

Gert Steinbäcker, das erste S von STS gastiert am 14.11.2017 mit Band im Regensburger Kolpinghaus – Als Überraschungsgast kommt das zweite S von STS Schiffkowitz.

0
0
0
s2sdefault

Die „Die Seer“ veröffentlichen ihre neue CD „Des olls is Hoamat“ – Beim Heim Open-Air 2018 feiern sie wieder mit unzähligen prominenten Gästen am Grundlsee auf der „Zlaim“ – Interview mit Bandleader Alfred Jaklitsch

Samstag, 23.09.2017 - 06:58

Klüpfel und Kobr kommen nach Amberg

0
0
0
s2sdefault

Amberg/Windischeschenbach. Wer kennt ihn nicht. Kommissar Kluftinger, der ermittelnde schrullige, etwas tollpatschig wirkende, wortkarge Kriminalhauptkommissar aus den erfolgreichen „Allgäu-Krimis“. Am 26. Oktober kommen seine „Erschaffer“ Volker Klüpfel und Michael Kobr mit ihrem neuen Bühnenprogramm „Achtung Lesensgefahr“ ins Amberger Congress Centrum.

0
0
0
s2sdefault

Hannes Ringlstetter kann seine Fans auch musikalisch überzeugen. Knapp 700 Besucher feierten kürzlich den bekannten Schauspieler („ Yazid“ bei „Hubert und Staller“), B-3 Moderator („Vereinsheim Schwabing“, jetzt eigene Show im BR „Ringlstetter), Kabarettist und eben auch Musiker Hannes Ringlstetter in Begleitung mit seiner siebenköpfigen Band in der Max-Reger Halle in Weiden als musikalischen Entertainer.

Seite 1 von 8