Am Freitag, 7. Oktober um 20 Uhr, erwartet die Besucher des Felsenkellers ein besonderes Konzert mit ZED MITCHELL & BAND.

Zed und Ted, Vater und Sohn,  zwei Gitarristen der internationalen Klasse, die sich gegenseitig zu Höchstleistungen auf ihren Instrumenten anspornen. Zudem verfügt Zed auch noch als Sänger über ein Stimmvolumen von fünf Oktaven und hat schon über 20 Alben veröffentlicht. Er spielte unter anderem mit Santana, Joe Cocker, Deep Purple und Joe Bonamassa, begleitete 2006 den großen B. B. King auf seiner letzten Europatournee und ging mit der Blues Company als Special Guest auf Tour. Seine Gitarrenkunst als Studiomusiker brilliert auf Alben von Eros Ramazotti, Natalie Cole und Udo Lindenberg.

Blues und Bluesrock vom Feinsten! Das Line-up der Band: Zed Mitchell (E-Gitarre; Gesang), Ted Mitchell (E-Gitarre; Gesang), Ulf Stricker (Schlagzeug) und Goran Vujic (Bass).

Eintritt € 17, ermäßigt: € 14; Kartenvorverkauf und Reservierungen im Tourismusbüro, Kirchengasse 1 oder telefonisch unter 09431 45-550 sowie Verkauf an der Abendkasse. 

Der Felsenkeller ist beheizt und ab etwa drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn unter 09431 998 179 erreichbar. Einlass ab 19 Uhr. Beginn 20 Uhr.