18-Jähriger prallt gegen Baum: Tödliche Verletzungen

Bild: (c) Mario K., pixelio.de

Am 31.05.2016 gegen 23:25 Uhr fuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 8 von Regensburg kommend in Richtung Straubing. Kurz vor Geisling kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Trotz sofortiger Reanimation verstarb er noch an der Unfallstelle.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte von einem alleinbeteiligten Unfallgeschehen auszugehen sein. Der Verunglückte war alleine in seinem Fahrzeug unterwegs.

Der Form halber sei noch erwähnt, dass am Pkw, Toyota Aygo, Totalschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro entstand.

Die freiwilligen Feuerwehren aus Pfatter, Geisling, Griesau und Rain waren mit ca. 50 Einsatzkräften vor Ort, unterstützten die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle und richteten eine Umleitung ein. Die Bundesstraße war für zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt.

Fliegerbombe entschärft
Felsenkellerführungen in der 22. Woche