„Und immer du“ – Autorenlesung mit musikalischer Begleitung

 Saskia von der Osten präsentiert am Donnerstag, den 03. Mai 2018 in der Marktbücherei Bruck i.d.OPf. ihren im März erschienenen Liebesroman „Und immer du“.

 

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)} 

 

Die junge Autorin nimmt ihr Publikum mit auf eine spannende Reise voller herzzerreißender Gefühle, unerklärlicher Ereignisse, Geheimnisse, Höhen und Tiefen sowie unerwarteter Wendungen: Nach einem Herzstillstand hat Michaela einen Blackout. Wer ist diese blonde Frau im Spiegel? Gehören die knappen Röcke im Schrank tatsächlich ihr? So sehr sie sich auch bemüht - sie kann mit ihrem alten Leben nichts mehr anfangen. Während ihre Familie und Freunde immer mehr Veränderungen an ihr feststellen, hat sie das Gefühl zu ihrem “wahren Ich” zu finden. Schließlich lernt sie Felix kennen, der ihr Seelenverwandter zu sein scheint. Einige Ungereimtheiten lassen jedoch Zweifel in ihr aufkommen. Warum ist er der einzige, der ihr bekannt vorkommt? Wer ist er wirklich? Treibt er ein falsches Spiel?

Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr und wird von stimmungsvoller Live-Musik umrahmt.

Der Eintritt ist frei!

„Klimaschutzweg Regensburg“ ist offiziell eröffnet
MdB Karl Holmeier wieder im Bundestags-Unteraussch...