Landrat Richard Reisinger Ehrenschirmherr

Landrat sagt Ja! Richard Reisinger ist Ehrenschirmherr beim Jubiläumsfest der Feuerwehr Sulzbach-Rosenberg.

Die Freiwillige Feuerwehr Sulzbach-Rosenberg hat die erste Hürde bei der Vorbereitung ihrer 150-Jahrfeier vom 30. Juni bis 2. Juli kommenden Jahres erfolgreich genommen. Dazu machte sich eine Abordnung des Festausschusses mit dem Vorsitzenden Thomas Wiesent und dem Kommandanten Armin Buchwald auf den Weg zu Landrat Richard Reisinger ins Landratsamt Amberg-Sulzbach, um dort offiziell um die Schirmherrschaft beim Jubiläum zu bitten.

Der Landkreischef freute sich über die Ehre als Ehrenschirmherr des Festes fungieren zu dürfen und nahm das Amt dankend an.

Als Dankeschön übergab der Vereinsvorsitzende Thomas Wiesent dem Landrat ein Gastgeschenk und bedankte sich bei ihm.

Zeitungskasten gesprengt
Schwere Kopfverletzungen