02_12_2020_SpendeRaiffeisenbankWenzenbach Fotonachweis: Rita Ganslmeier
Wenzenbach. Der Johanniter-Kindergarten „Abenteuerland" hat die Filiale der Raiffeisenbank in Wenzenbach weihnachtlich geschmückt.

Da es dieses Jahr leider keinen Weihnachtsbaum zum Schmücken gab, wurden die Vorschulkinder kreativ und haben einen Baum aus Pappe gebastelt. Um diesen festlicher zu gestalten, verzierte die von Tanja Hofmann begleitete Kindergartengruppe ihn mit vielen bunten, glitzernden Sternchen. Den letzten Feinschliff an dem Kunstwerk lieferte dann eine klassische Lichterkette.

Anschließend überreichte Elvir Cavcic, der stellvertretende Geschäftsführer der Raiffeisenbank, der Gruppe und Kindergartenleitung Rita Ganslmeier den symbolischen Scheck von über 250 Euro.

Weitere Informationen über den Johanniter-Kindergarten „Abenteuerland" gibt es bei Einrichtungsleitung Rita Ganslmeier unter 09407 810874.