Alkohol: unerwünschte Kettenreaktion

Am Freitag, 21.11.2015, um 21.50 Uhr, nahm ein 27-jähriger Mechatroniker in Schwarzenfeld unberechtigterweise die Fahrzeugschlüssel des Skoda Fabia eines Bekannten an sich und fuhr mit dessen Wagen auf dem öffentlichen Parkplatz beim Anwesen Hauptstraße 30, um das Fahrzeug umzuparken.

Vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit, in Zusammenhang mit Alkoholeinwirkung kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten VW Polo, der wiederum gegen einen neben ihm geparkten Saab geschleudert wurde.

 

An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 20000 Euro. Nach positivem Alkotest musste der Beschuldigte, der zudem keinen Führerschein besitzt,  eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und es erwartet ihn eine Anzeige wegen der angeführten Verkehrsdelikte.

 

Freie Plätze in der Krabbelgruppe
16-Jährige fälscht Disco-Stempel