Alkoholisierter Stunt in Regensburg

Bild: (c) Mario K., pixelio.de

Ein 40-jähriger Regensburger befuhr mit seinem Pkw die Friesenstraße in Regensburg. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und rammte zwei geparkte Pkw. Durch den Aufprall überschlug sich sein Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer, der offensichtlich unverletzt geblieben war, verließ die Unfallstelle in unbekannte Richtung, kam dann aber nach einiger Zeit wieder  zurück.


Den Vorfall selbst hatten zwei aufmerksame Zeugen unabhängig voneinander beobachtet.
Beim Fahrer, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft sichergestellt.
Gegen den Fahrer wird Strafanzeige erstattet.
Der Gesamtschaden  beträgt ca. 15.000,-- €.

Jahreswechsel nur teilweise friedlich
Schwerer Unfall auf der A3