Angriff mit Pfefferspray

Symbolbild: (c) by_kurt-michel_pixelio.de.png

Am Samstag, den 09.07.2016, gegen 00:30 Uhr, hatte ein 23-jähriger Student einen verbalen Streit mit einem Unbekannten auf der Jahninsel. Als er mit Freunden den Bereich verließ und in Richtung Steinerne Brücke davon ging, kam ihm der Unbekannte plötzlich auf einem Fahrrad entgegen gefahren und sprühte ihm gezielt Pfefferspray direkt ins Gesicht.

Danach flüchtete der Angreifer auf seinem Fahrrad in Richtung Dultplatz. Der Geschädigte wurde von einer RTW-Besatzung erstversorgt und dann in einem Krankenhaus behandelt. Der unbekannte Angreifer wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm groß, ca. 25 Jahre alt, schlanke Figur, südländisches Erscheinungsbild. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Eltern-Kind-Gruppe startet wieder mit Nachmittagsg...
Diebstahl eines Smartphones am Guggenberger Weiher