Symbolbild: (c) Michael Horn, pixelio.de
 
Am 10. Oktober startet eine neue Eltern- Kind Gruppe in Nittenau mit Kinder im Alter von 8 Monaten bis 1 Jahr, das Gruppentreffen findet dann jeden Dienstag von 8:45 bis 10:45 Uhr statt, Anmeldung noch möglich.
 
Ab sofort sind auch Anmeldungen für September in den bestehenden Eltern-Kind-Gruppe Nittenau möglich! Durch die Abgänger in den Kindergarten werden ab September wieder
verschiedene Plätze in der Eltern-Kind Gruppe Nittenau unter der Leitung von Petra Höfler frei.
 
Dienstag von 8:45 bis 10:45 Uhr für Kinder im Alter vom  8 Monaten bis 1 Jahr.
Dienstag von 15:00 bis 17:00 Uhr für Kinder im Alter von  1 bis 2 Jahre.
Mittwoch von 8:45 bis 10:45 Uhr für Kinder im Alter vom  1 bis 2 Jahre.
Freitag von 8:45 bis 10:45 Uhr für Kinder im Alter vom  1 Jahr.
 
Das Gruppentreffen findet dann einmal in der Woche, je 2 Stunden, in der Fischbacher Str.45 in Nittenau statt.
Ab sofort Anmeldung möglich.
Schnupperstunde telefonisch vereinbaren um sich selbst ein Bild von der Eltern- Kind- Gruppe zu machen und den Ablauf einer Gruppenstunde mit zu erleben! 

Für Anmeldungen und mehr Infos stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, Gruppenleiterin Petra Höfler Tel. 09436/3346.