Audifahrer kollidiert mit Lkw

Am Freitag, den 09.10.2015 gegen 17:50 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Mann mit seinem Sattelzug das neu ausgebaute Teilstück der B16 zwischen Wenzenbach und Bernhardswald in Richtung Bernhardswald. Nach bisherigen Ermittlungen wurde er dabei von einem Audi überholt, welcher von ein 49-jährigen Mann aus dem Gemeindebereich Bernhardswald gelenkt wurde.

Dieser befand sich bei seinem Überholmanöver bereits im Überholverbot und überfuhr dabei die Sperrfläche. Nachdem der Fahrer des Audis vor dem Lkw eingeschert war, kam es dann zwischen beiden Fahrzeugen aus noch ungeklärten Umständen zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand dabei Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000 Euro. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, sollen sich mit der PI Regenstauf, Tele: 09402/9311-0 in Verbindung setzten. Die Feuerwehren Bernhardswald, Kreuth und Wenzenbach waren an der Unfallstelle zur Verkehrsregelung eingesetzt.

 

Missbrauch von Ausweispapieren
Alufelgen geklaut