Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Symbolbild: (c) by_mosgnauk_pixelio.png - Vier Fahrzeuge waren am Dienstag, um 15:40 Uhr, in der Frankenstraße auf Höhe der Bayerwaldstraße an einem Auffahrunfall, in Regensburg, beteiligt.

Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer war stadtauswärts unterwegs, als er den vor ihm ins Stocken geratenen Verkehr übersah. Er fuhr auf einen Pkw auf und schob diesen noch auf zwei weitere Fahrzeuge. Zwei Unfallbeteiligte mussten mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden von ca. 15.000 Euro, am Unfallort war auch die Feuerwehr eingesetzt. Die linke Fahrspur der Frankenstraße war blockiert, aufgrund des Berufsverkehrs kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Vermeintlicher Gefahrgutalarm im Liliencenter
Weiterer Einbruch in Vereinsheim