Aufzuchtanlage mit mehreren Cannabispflanzen aufgefunden

Regenstauf. Am Vormittag des 5. Juni konnte nach einer Mitteilung in einer Regenstaufer Wohnung eine Aufzuchtanlage mit mehreren Cannabispflanzen und weiteres Betäubungsmittel aufgefunden werden. Diese wurden beschlagnahmt.

Gegen 10 Uhr wurde der Polizeiinspektion Regenstauf durch Zeugen mitgeteilt, dass es aus einer Wohnung in Regenstauf stark nach Marihuana riechen soll. Bei der anschließenden Überprüfung durch die verständigte Polizeistreife konnte sodann bei einem 35-Jährigen in seiner Wohnung eine Aufzuchtanlage mit Trocknungsstation für Cannabispflanzen festgestellt werden. Daneben wurden in der Wohnung auch noch weitere Cannabisprodukte aufgefunden.

Die Beweismittel wurden noch vor Ort beschlagnahmt. Der 35-Jährige wurde nach der Beweismittelaufnahme und der ersten polizeilichen Bearbeitung vorerst entlassen.

Die weitere Sachbearbeitung übernahm mittlerweile die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg.


Kinderkonzert mit der Gruppe Sternschnuppe
In einem Pflegeheim in Vilseck kam es zu einem Zim...