Auto übersehen - Unfall mit Schwerverletzten

Hirschau. Zu einem heftigen Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten kam es am Donnerstagabend auf der AS 19 bei Hirschau.


Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin wollte von der St 2238 nach links auf die AS 19 in Fahrtrichtung Schnaittenbach abbiegen und übersah dabei einen in Richtung Kindlas fahrenden 36-Jährigen. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, wonach beide Fahrzeuge total beschädigt und die jeweils alleinbeteiligten Fahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht werden mussten.

Die Feuerwehr Schnaittenbach unterstützte mit Verkehrsmaßnahmen und Bergung der Verletzten. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro.

Die gute Nachricht zum Schluss: Beide Verletzte befinden sich auf dem Weg der Besserung.

Bild: © PI Amberg
Bild: © PI Amberg
Spendenübergabe vor malerischer Regensburger Kulis...
Junger Mann wird in Regensburg verletzt, ausgeraub...