B 85: Mercedes kracht in Paketwagen

Bruck. Am Donnerstagmorgen gegen 09:45 Uhr befuhr ein Mercedes Fahrer die B85. Vor ihm fuhr ein Sprinter eines Paketdienstes dieselbe Richtung. Auf Höhe Mögendorf musste der Sprinter seine Geschwindigkeit verkehrsbedingt verringern, was der Mercedes Fahrer zu spät erkannte. Er krachte ins Heck des Paketfahrers.{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}
 
 
Beide Fahrer wurden verletzt und durch den Notarzt an der Unfallstelle versorgt. Der Fahrer des Mercedes wurde danach ins Krankenhaus nach Schwandorf gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzten 15.000 Euro. Die Feuerwehren aus Bodenwöhr und Bruck in der Oberpfalz waren an der Unfallstelle und leiteten den Verkehr. Es kam zu größeren Behinderungen auf der B85.
 
Interimsleiter bei der Polizeiinspektion Nabburg
Multicar für Bauhof Burglengenfeld