Baby- und Kinderwarenbasar in Maxhütte-Haidhof

Maxhütte-Haidhof. Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 findet in der Mittelschule und dem MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof ein Baby- und Kinderwarenbasar statt. Alle jungen Eltern,Großeltern und Interessierte sind herzlich eingeladen, sich von 14 bis 17 Uhr mit Spielsachen und Kinderkleidung bis Größe 176 für den kommenden Herbst und Winter einzudecken.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Außerdem wird es Kaffee und selbstgemachte Kuchen geben. Der Basar wird zum ersten Mal von dem Elternbeirat der Mittelschule und dem MGH-Team zusammen veranstaltet. Tische zum Verkauf können noch gegen eine Standgebühr in Höhe von 10 Euro, unter 09471 3022-13 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. reserviert werden.

Das Geld für die Standgebühr kommt dem Elternbeirat und damit den Schülern der Mittelschule Maxhütte-Haidhof zugute.

„Intelligente“ Abfalltonne kommt
Neues Kinder- und Jugendprogramm