Besuch des Kindergartens bei der Nabburger Polizei

Nabburg. Am vergangenen Mittwoch besuchte der Kindergarten St. Michael aus Guteneck/Weidenthal die Polizei in Nabburg. Die insgesamt 14 Kinder und ihre zwei Betreuerinnen besichtigten u.a. den Wachraum und natürlich durfte auch ein „Besuch“ der Arrestzellen nicht fehlen. Weiterhin wurden die neuen Streifenfahrzeuge ausführlich in Augenschein genommen.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Nach der Beantwortung zahlreicher Fragen wurden zudem durch den Ermittlungsdienst Fingerabdrücke der Kinder genommen, welche sie als Andenken ebenso mit nach Hause nehmen durften wie ein paar Gummibärchen. Das Bild zeigt die „jungen Nachwuchsbeamten“ zusammen mit der Kollegin Prem (Verkehrserzieherin), dem Kollegen Schmid (Ermittlungsdienst) und dem derzeitigen Dienststellenleiter Herrn Heldwein.

Agnes Pongratz feierte ihren 90. Geburtstag
Wildblumen angesät