Winterdienst-Fahrer entdeckt Schwerstverletzten

Kreis Cham. Schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße: Ein Mitarbeiter des Winterdienstes entdeckte in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Staatsstraße zwischen Großbergerdorf und Pemfling ein VW mit Totalschaden im Straßengraben. Wenige Meter weiter lag der verletzte Fahrer, wie die Polizei am Sonntag mitteilt. 

Ersten Ermittlungen zufolge kam das Fahrzeug wohl von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und blieb dann im Straßengraben liegen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10000 Euro. 

Der Fahrer wurde mit schwersten Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum Regensburg gebracht.


Da die Unfallursache vor Ort nicht eindeutig festgestellt werden konnte, wurde  Inder Staatsanwaltschaft Regensburg angeordnet, dass ein Sachverständiger hinzugezogen werden soll. Aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Staatsstraße zwischen Großbergerdorf und Pemfling bis in die frühen Morgenstunden gesperrt.

Infektionsschutz ignoriert und auch noch Drogen
Rezepttipp: Viel frisches Gemüse und gute Öle - da...