Beim 50plus fit+aktiv Tag sind noch Ausstellerplätze frei, die Seniorenstelle der Stadt Amberg nimmt Anmeldungen entgegen.

Am Sonntag, den 02. Oktober, findet der nächste „50plus fit+aktiv Tag“ der Stadt Amberg im Amberger Congress Centrum (ACC) statt. Wie schon in den Vorjahren warten im Rahmen dieser, von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr dauernden, Veranstaltung interessante Vorträge und ein buntes Rahmenprogramm, bei freiem Eintritt, auf die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Ebenfalls fester Bestandteil dieses Nachmittags, der sich vor allem an die Altersgruppe ab 50 Jahren richtet, aber auch Ältere wie Jüngere mit viel Interessantem und Wissenswertem versorgt, ist ein breites Messeangebot mit zahlreichen Informationen aus den verschiedensten Bereichen.

In dieser Ausstellung sind derzeit noch einige Plätze frei und an interessierte Unternehmen zu vergeben. Ihnen steht Herbert Holler von der Seniorenstelle der Stadt Amberg unter Telefon 09621/10370 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als Ansprechpartner für Anmeldungen oder Rückfragen zur Verfügung.