Kind kommt zu Sturz: Zeugen gesucht

Regensburg. Für einen Unfall, der sich am Mittwoch, den 06.03.2019 gegen 17.00 Uhr in der Brandlberger Straße nahe des dortigen Penny Marktes ereignete, sucht die Polizei Regensburg Nord derzeitig Zeugen. Eine Regensburgerin war gestern mit ihren vier Kindern auf dem Weg zum Einkauf. 
Der 5 – jährige Sohn fuhr mit seinem Laufrad auf dem Gehweg in der Brandlberger Straße. Die Mutter konnte dann kurze Zeit später sehen, wie ihr Kind neben einem Fahrzeug, das von der Brandlberger Straße in ein Grundstück einbog, lag. Es hatte sich durch den Sturz leicht verletzt und wurde zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Pkw, nach Zeugenangaben ein silberfarbenes Fahrzeug, blieb kurz stehen und sprach mit der Frau.

Biker verletzt sich bei Sturz
VIDEO: Groß-Übung mit 27 Nationen