Betreuung am Buß- und Bettag: Noch Plätze frei!

Die Schule hat geschlossen, aber Mama und Papa müssen in die Arbeit? Kein Problem, zumindest in Maxhütte-Haidhof nicht!

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Wie schon in den letzten Jahren betreut das Team des MehrGenerationenHauses am Buß- und Bettag ab 07:30 Uhr SchülerInnen ab der ersten Klasse und es sind noch ein paar Plätze frei. Nach einem reichhaltigen Frühstück wird am Vormittag mit den Relax Kids gebastelt, ehe nach dem Mittagessen noch Spielen und Toben auf dem Plan stehen.  Kinder können in der Zeit zwischen 7:30 Uhr und 16:30 Uhr flexibel gebracht und geholt werden, jedoch ist eine vorherige Anmeldung bei der Stadt Maxhütte-Haidhof unter folgendem Kontakt erforderlich: Rebecca Federer, Tel.: 09471 302213, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Für Frühstück, Mittagessen, Bastelmaterial und Betreuung wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro fällig, der vorab im Rathaus bezahlt werden muss.

Bahnstrecke Nürnberg-Furth im Wald im vordringlich...
Dieben geht Angelrute an den Haken