BMW-Fahrerin bei Schwarzhofen verletzt

Symbolbild: (c) by_stihl024_pixelio.png

Am 10.07.2016, gegen 15:00 Uhr, fuhr, kurz nach der Ortschaft Schwarzhofen, ein 32-jähriger Landwirt mit seinem Traktor mit Anhänger, von einem Feldweg kommend, nach rechts in die Staatsstraße 2040 ein und wollte unmittelbar darauf nach links in den dortigen Feldweg einbiegen.

Beim Abbiegen nach links übersah er eine entgegenkommende 22-jährige Pkw-Fahrerin. Die Fahrerin des BMW fuhr mit ihrem Pkw gegen den linken  Vorderreifen des Traktors und kam anschließend im rechten Straßengraben zum Stehen. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des BMW leicht verletzt. Sie wurde durch das BRK ins Krankenhaus nach Schwandorf verbracht.

Am BMW entstand Totalschaden. Am Traktor wurde das linke Vorderrad weggerissen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20 000,.- Euro. Die Fahrbahn der Staatsstraße 2040 wurde durch die Feuerwehr Schwarzhofen gereinigt.

 

Feierlicher Abschluss der Eisenzeit-Festspiele 201...
16-jähriger Mofafahrer stirbt in Eschlkam