Zahlreiche Petrijünger beteiligten sich wieder am Abfischen des Angel- und Naturfreundevereins „Brucker Karpfen“ am Warbrucker Weiher und beendeten damit die Angelsaison 2015.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Vorsitzender Sepp Glöckl bei Allen für die Teilnahme und das waidgerechte Verhalten beim Fischen und gab anschließend die Fangergebnisse bekannt. Bei den Jungfischern siegte heuer Patrick Stompe mit einem Fanggewicht von 3.230 Gramm.

Ihm folgte ganz dicht Georg Schuhbauer auf Platz zwei mit 2.870 Gramm. Den dritten Rang sicherte sich Andreas Glomann (2.570 Gramm).

Bei den Aktiven belegte Karl Senft mit 9.920 Gramm den ersten Platz. Rang zwei ging an Michael Fleischmann (8.260 Gramm), gefolgt von Alois Schindler (4.850 Gramm) auf Rang drei. Für die erfolgreichen Angler gab es wieder schöne Sachpreise.