Krimi-Revue in Schwandorf

Der Sängerbund 1861 Schwandorf e.V. präsentiert zum Auftaktkonzert des 19. Schwandorfer Bürgerfestes am 4. Juli um 19.00 Uhr in der Oberpfalzhalle eine „Krimi-Revue“.

Das Publikum wird hier zu einer musikalischen Kriminalreportage eingeladen, in der es um Mord, Verbrechen aber auch um Komik und vor allem um Musik geht. Unter der musikalischen Leitung von Michael Koch werden unsterbliche Gassenhauer wie „Kriminal-Tango“, „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ zu hören sein.

Auch die anderen Gruppen des Vereines sind mit von der Partie. Sei es der gemischte Chor mit „der Mörder ist immer der Gärtner“. Der Kinder und Jugendchor, das Männerquartett oder das Vereinseigene Akkordeonquartett. Als Gäste wird man dann auch die Jagthornbläsergruppe St. Hubertus begrüßen. Rund 80 Mitwirkende freuen sich auf ihr Publikum, dann gibt es auch die Auflösung der Geschichte.

Junge Frau stirbt nach Kollision mit Sattelzug
"Konzert war überwältigend"