Bürgerfest Burglengenfeld: Bildernachlese

Das waren drei tolle Tage in Burglengenfeld! Ein überaus abwechslungsreiches Musikangebot und kulinarische Leckerbissen erfreuten das Publikum beim Bürgerfest. Freie Plätze waren selten zu ergattern. Auf dem weitläufigen Bürgerfestareal drängten sich die Leute und amüsierten sich.

Auf den Straßen, in Hinterhöfen und auf dem Marktplatz gab es ein einziges buntes Treiben. Auch ein kurzer Regenschauer konnte den meisten Bürgerfestgästen nichts anhaben. Begeben Sie sich mit unserem Fotografen Hans-Peter Weiß auf einen kleinen Streifzug durch die Festmeilen.

{phocagallery view=category|categoryid=219|limitcount=11|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=1}

 

Weiden: Gullydeckel auf Autobahn geworfen
"Stromspatzen" in der Höllohe