CeBB startet mit „Ahojky“ eine neue Veranstaltungsreihe für Kinder

Schönsee. Das Centrum Bavaria Bohemia (CeBB) in Schönsee veranstaltet jährlich während der Sommerferien ein Tagesprogramm für Kinder, das im Ferienprogramm der Stadt Schönsee integriert ist.


Am kommenden Dienstag, am 24. August von 14 bis 16 Uhr ist es wieder soweit: Der Kindernachmittag soll diesmal aber etwas anders werden. Mit Veronika Marhanová holt das CeBB Verstärkung und nutzt den Nachmittag als Auftakt zu einer neuen Veranstaltungsreihe, die sich speziell an Kinder richtet.

„Ahojky" – im tschechischen eine Verniedlichung des auch in Deutschland bekannten Grußes „Ahoj" – heißt die Veranstaltungsreihe, die das CeBB zusammen mit Veronika Marhanová, staatlich geprüfte Kinderpflegerin und langjährige Tagesmutter, in den kommenden Monaten anbieten wird.

Einmal im Monat können Kinder im Alter ab 3 Jahren an einem Nachmittag spielerisch die tschechische Sprache kennenlernen. Spiel, Spaß und Spannung, aber auch Bewegung sind bei Ahojky vorprogrammiert. Jeder Termin steht unter einem anderen Thema wie z.B. „Die Wiese", „Herbst", „Musik und Instrumente" oder „Weihnachten".

Interessierte Eltern können sich beim Centrum Bavaria Bohemia informieren und für die einzelnen Termine, die auf bbkult.net veröffentlich sind, anmelden.

Kontakt: Ivana Danisch, Centrum Bavaria Bohemia, 09674 92 48 77,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Sonderimpfaktion in Steinsberg findet statt
Mobile Impfberatung an verschiedenen Stationen