Pentling. Wir möchten mit unserem Geld ein soziales Projekt fördern! Doch nur was? Diese Frage stellten sich die Landfrauen aus Langquaid. Auswahl gibt es genügend in der Region. Doch eines fiel den Damen besonders ins Auge: Das Johannes-Hospiz in Pentling.

 

Bei einer Rundführung der Pflegedienst Leitung Beate Hochmuth konnten die Landfrauen einen Einblick über die Arbeit und das Leben im Hospiz verschaffen. Anschließend überreichten die Damen aus Langquaid ihren Scheck im Wert von 250 € an Hospizleitung Sabine Sudler. „Vielen Dank! 95% der Kosten für den Aufenthalt im Hospiz werden von der Krankenkasse der Gäste übernommen. Die restlichen 5% müssen die Johanniter mit Hilfe von Spenden finanzieren“, betonte Sudler dankbar.

Weitere Information zum Johannes-Hospiz in Pentling erhalten Sie bei Sabine Sudler 0941 89935501 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unter www.johanneshospiz.de