Schwandorf.  CLIFF STEVENS & BAND treten am Freitag, den 08.02.2019, um 20 Uhr, im Kultur-Felsenkeller an der Fronberger Straße 8b, in Schwandorf auf.

Cliff Stevens ist ein preisgekrönter Blues-Gitarrist aus Montreal, Kanada, der vor mittlerweile 35 Jahren begann, sich an seinen großen Idolen Freddie King, Stevie Ray Vaughan und Johnny Winter, vor allem aber an Eric Clapton zu orientieren. Im Jahr 2014 spielte er mit seiner Band als Support Act für Wishbone Ash. Seitdem führen die Tourneen der Gruppe regelmäßig durch ganz Europa, und vielen gilt Cliff schon heute als Bluesrock-Ikone. Das Konzert im Felsenkeller wird ein Eric-Clapton-Tribute-Konzert sein! Von den Tagen der Supergruppe Cream über die Zeiten von Layla, Wonderful Tonight, Tears In Heaven etc. spielt Cliff einen Querschnitt der bekanntesten und beliebtesten Songs des Großmeisters - und bleibt immer nah am Original.


Kartenvorverkauf online über okticket.de und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen wie z. B. das Tourismusbüro, Kirchengasse 1 (Tel. 09431 45550).

Der Felsenkeller ist beheizt und ab etwa drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn unter 09431 998 179 erreichbar. Einlass ab 19 Uhr. Beginn 20 Uhr.