nen-gms-TennisClubmeister Bild: © Monika Steffens
Neunburg v. W. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Clubmeisterschaft Mixed der Jugend des Tennisclub Neunburg vorm Wald am vergangenen Wochenende unter der Organisation von Thomas Maier ausgetragen werden.

Die Paarungen wurden per Zufall zusammengelost. Im Modus „Jeder gegen Jeden", fanden die Spiele am Freitag und Sonntag statt. Jeder Spieler machte 6 Spiele, gespielt wurde jeweils ein Gewinnsatz, Clubmeister wurde die/der Spieler/in mit den meisten gewonnen Matches. Die zahlreichen Eltern und Zuschauer verfolgten viele spannende und hart umkämpfte Spiele.

Als Sieger bei den Jungs gingen Kilian Maier (1.), Jannik Steffens (2.) und Felix Bauer (3.) hervor. Die Plätze bei den Mädchen sicherten sich Veronika Gleixner (1.), Madlen Frey (2.) und Verena Promberger (3.). Bei der Siegerehrung lobte Maier alle Spieler für die sehr gute Leistung im Turnier und dankte allen Teilnehmern fürs mitmachen.