Rabiater Zeitgenosse in der Nacht

Bild:(c) jmg, pixelio.de  -  Burglengenfeld. Am Samstag zwischen 21.45 und 22.15 Uhr kam es in der Burglengenfelder Kirchenstraße und in der Goethestraße jeweils zu einer Körperverletzung, an welcher der gleiche Täter beteiligt zu sein scheint.

Während in der Kirchenstraße zwei jungen Männer grundlos von einem Unbekanntem einen Faustschlag ins Gesicht bzw. eine Watsche erhielten, wurde in der Goethestraße ein junger Mann mit einer Holzlatte und Faustschlägen ins Gesicht attackiert.

Als der junge Mann zu Boden ging, trat der Unbekannte noch nach. Der angegriffene junge Mann konnte schließlich flüchten und begab sich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Es wurden Nasenbeinbruch, Brustkorbprellung, Gesichtsprellung und diverse Hämatome attestiert.

Der unbekannt Angreifer wird wie folgt beschrieben: 170 cm groß, geschätzt 21 Jahre alt, kurzes dunkelblondes Haar, athletischer Körperbau, osteuropäisches Aussehen, sprach gebrochen Deutsch.  Zudem trug er eine auffällige Bauchtasche der Marke „Speak“ über die Schulter. Hinweise nimmt die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/70150 entgegen.

Böller verursacht Knalltrauma
Brunnenschacht wird zur Todesfalle