laptop-336378_1280
(ANZEIGE) Du bist gerne online, magst aber auch den Kontakt mit interessanten Menschen?

Dann verdiene doch Geld damit!

Wir suchen für unsere Nachrichtenplattform ostbayern-kurier.de Verstärkung: Werde


freiberuflicher Mediaberater (m/w/d)


Was sind Deine Aufgaben?

Du betreust unsere treuen Kunden (z.B. in den Räumen Regensburg, Schwandorf, Amberg-Sulzbach, Cham) und gewinnst neue hinzu.

Ziel Deiner Arbeit ist es, sie mit den vielfältigen Möglichkeiten vertraut zu machen, die unser Nachrichten-Portal ihnen zur Außendarstellung und Werbung bietet. Gleichzeitig bringst Du Dich gerne kreativ bei uns ein, wenn es darum geht, neue Ideen zu entwickeln, die von unseren Programmierern dann umgesetzt werden können.

Was erwarten wir?

Sicheres Auftreten, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln, gute Umgangsformen, eine Affinität zu Online-Medien, Spaß am Kontakt mit Menschen, Gewissenhaftigkeit und Ehrgeiz. Führerschein und eigener Pkw von Vorteil (irgendwann kann man ja auch wieder Besuche machen!).


Was bieten wir?

Eine tolle Zusatzverdienst-Möglichkeit mit vielen Freiheiten und erfolgsorientierter Bezahlung. Du engagierst Dich bei freier Zeiteinteilung für ein seit 2006 bestehendes Nachrichten-Unternehmen, das fest in Ostbayern verwurzelt ist und über einen stetig wachsenden User- und Kundenstamm verfügt.



Wie geht's weiter?

Melde Dich doch einfach! Per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per PN auf Facebook!


Mehr über uns findest Du auf ostbayern-kurier.de!