Symbolbild: (c) rad_k9_1-w520-h520.jpg

Bei einer Durchsuchung am 15.09.2016 stellten Polizeibeamte mehrere gestohlene hochwertige Fahrräder sicher. Die Beamten der  Kriminalpolizeiinspektion Amberg suchen nun nach den Eigentümern.

Aufgrund eines richterlichen Durchsuchungsbeschlusses durchsuchten in den Nachmittagsstunden des 15.09.2016 Beamte der Bayerischen Bereitschaftspolizei aus Nürnberg und Ermittler der Kripo Amberg u.a. eine Wohnung im Stadtgebiet Maxhütte-Haidhof. Dabei stießen die Ermittler auf sechs hochpreisige Fahrräder.  Darunter namhafte Hersteller wie z. B. Scott oder Giant.

Die bislang durchgeführten Ermittlungen ergaben, dass es sich dabei um Diebesgut handelt. Die Fahrräder wurden im Laufe dieses Jahres im Raum Burglengenfeld, Regenstauf und Regensburg entwendet.

Die Beamten der Kripo Amberg suchen nun nach den rechtmäßigen Eigentümern der Zweiräder.

Mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Amberg unter der Tel. 09621/890-247 in Verbindung zu setzen.