Einbrecher bei frischer Tat ertappt

Symbolbild: (c) Christoph Dorste, pixelio.de

Ein Einfamilienhaus am Bergackerweg in Regenstauf war am Montag, 05.12.2016, um 11:20 Uhr, Ziel eines Einbrechers. Der bislang unbekannte Täter schlug eine Fensterscheibe ein und gelangte so ins Haus. Er wurde jedoch vom Hauseigentümer überrascht.

Ohne Beute verließ der Einbrecher den Tatort in Richtung Regentalstraße. Am Haus entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Der männliche Täter ist ca. 35 Jahre alt, ca. 180 - 185 cm groß, schlank, hatte dunkelblonde schulterlange Haare, trug Jeans, eine dunkelblaue Jacke, im Kragenbereich weiß abgesetzt und führte eine olivgrüne Umhängetasche mit sich. Die Polizei sucht Zeugen zu dem flüchtigen Täter und zu möglicherweise verdächtigen Fahrzeugen in Tatortnähe. Hinweise nimmt die PI Regenstauf unter der Tel. 09402/9311-0 entgegen.

Weihnachtswunderbaum in Regensburg
Literarische Tage im CeBB schließen mit Dreifachle...