Symbolbild:(c) Rike, pixelio.de

Wie mit Pressebericht vom 02.09.2015 gemeldet, war damals ein Kiosk in der Berliner Straße in Regensburg von unbekannten Täter aufgebrochen und daraus Tabakwaren im vierstelligen Euro-Bereich entwendet worden.

Aufgrund der akribischen Ermittlungen der Kriminalpolizei Regensburg konnte nun ein 31-jähriger Mann aus Südosteuropa als Tatverdächtiger erkannt werden. Der 31-Jährige ist zur Zeit unbekannten Aufenthalts und wird wegen weiterer gleichgelagerter Straftaten mit mehreren Haftbefehlen gesucht. Der entstandene Sachschaden und die entwendete Beute beliefen sich bei dem Einbruch von 01. auf 02.09.2016 auf einen mittleren vierstelligen Betrag. Bei einem polizeilichen Aufgriff des 31-Jährigen stehen dessen Festnahme und der Vollzug der vorliegenden Haftbefehle an.