Einbruch in eine Druckerei

Regensburg. Ein Unbekannter verschaffte sich im Zeitraum von Samstag, 24.11.2018, bis in die Vormittagsstunden des Sonntag, 25.11.2018, gewaltsam Zutritt zu einem Geschäftsgebäude in der Altmühlstraße. Er erbeutete dabei unter anderem Bargeld. Die Kripo Regensburg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Nachdem der Täter über die Eingangstüre in den Verkaufsraum der Druckerei eindrang, machte er sich auf die Suche nach Diebesgut. Dieses fand er schließlich in einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag, sowie mehreren elektronischen Kleingerätschaften. Durch das brachiale Vorgehen des Eindringlings hat der Geschäftsinhaber außerdem einen nicht unerheblichen Sachschaden zu beklagen.

Die Kriminalpolizei Regensburg leitete entsprechende Ermittlungen ein. Zeugen werden gebeten, sich über das Hinweistelefon Tel.-Nr. 0941/506-2888 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.

Arbeiten in Friedrich-Ebert-Straße für 2018 kurz v...
Gläserne Kostbarkeiten im Volkskundemuseum