Schwandorf. Am Mittwoch, 23. Mai 2018, 18.00 Uhr, gibt Oberbürgermeister Andreas Feller im Sepp-Simon-Stadion den offiziellen Startschuss für die diesjährige Sportabzeichen-Aktion. Die Bevölkerung ist zum Mitmachen herzlich eingeladen.

 

Auch Sportmoderator Armin Wolf will seine ersten Stadiondisziplinen angehen. Mit dabei hat er den frisch gebackenen FIFA-Schiedsrichter Edi Beitinger aus Regensburg. Im Interview mit Armin Wolf wird er über seine ersten großen Einsätze in der internationalen Fußballszene informieren. Die Verantwortlichen des Sportabzeichen-Treffs Schwandorf haben für den Auftakt alles wieder bestens vorbereitet und werden die sportlich ambitionierten Teilnehmer beraten und motivieren.

Die Aktion läuft in diesem Jahr bis 19. September – an jedem Mittwoch (außer an Feiertagen) kann ab 18.00 Uhr im Stadion trainiert werden. Weitere Termine werden für die Leistungsabnahmen in den Schwimm- und Radfahrdisziplinen angeboten. Alle Informationen gibt es im Internet unter www.schwandorf.de(Aktionen und Termine).