Einbruch in Kallmünz – Tresor aufgebrochen

Kallmünz. In der Nacht von Donnerstag, 30.07.2020 auf Freitag, 31.07.2020 brachen unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt ein und entwendeten Bargeld aus einem Tresor.

In den frühen Morgenstunden teilte ein Zeuge einen Einbruch im Westteil der Marktgemeinde mit. Unbekannte Täter hatten sich gewaltsam Zugang in die Räume eines Verbrauchermarktes verschafft und brachen dort mit Hilfe mitgebrachter Werkzeuge einen Tresor auf. Aus diesem wurde dann ein hoher, dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. Möglicherweise wurden die Täter bei der Tatausführung gestört.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg, welche die Ermittlungen übernommen hat, bittet nun unter 0941/ 506-2888 um Hinweise.


Vandalismus in Regensburger Schule
Von mehreren Personen geschlagen - Zeugen gesucht