Einbruch: Wer hat etwas bemerkt?

Symbolbild: (c) Christoph Droste, pixelio.de  -  In der Zeit von Mittwoch, 24.08.2016, 20.10 Uhr, bis Donnerstag, 06.45 Uhr, brach ein Unbekannter gewaltsam in ein gewerblich genutztes Gebäude in der Regensburger Johann-Hösl-Straße ein.

Der unbekannte Täter drang gewaltsam über eine Nebeneingangstür in den Gebäudekomplex ein und durchwühlte mehrere Schränke der im Erdgeschoss befindlichen Zahnarztpraxis. Offensichtlich wurde dabei von dem Unbekannten nichts entwendet. Der Sachschaden an der aufgebrochenen Tür wurde mit 1000 Euro angegeben.

Im gleichen Gebäude wurde von dem Unbekannten die Tür zu einer Physiopraxis in 1. Stock angegangen, wobei ein Sachschaden von 3000 Euro entstand. Die Tür konnte jedoch vom Unbekannten nicht überwunden werden.

Im 2. Stock wurde die Zugangstür einer öffentlichen Einrichtung aufgebrochen und aus den dortigen Räumen elektronische Geräte im unteren vierstelligen Wert entwendet. Auch ein Kiosk wurde von dem Unbekannten aufgesucht. Hier wurde Bargeld im zweistelligen Bereich mitgenommen, der Schaden an der Zugangstür wurde mit 500 Euro bezeichnet.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Anzeige hierzu aufgenommen und bittet Personen, die zu dem Tatgeschehen Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 0941/506-2888 zu melden.

JUGEND 2000 fährt zum „Marsch für das Leben" nach ...
Überholt trotz Verbot: Unfall